Previous post “liebes tagebuch 237”
Next post “liebes tagebuch 237”

“liebes tagebuch 237”

Category: vurus Date: 02 Apr 2016 • Author: vurus Views:

converse chuck taylor all star II knit 01

Der Converse Chuck Taylor All Star erschien erstmals 1917 und hat letztes Jahr nach fast 100 Jahren sein erstes Update erhalten. Der Chuck Taylor All Star II verfügt über eine neue Lunarlon Innensohle für bessere Dämpfung und Fersenstützung, weiches Innenfutter aus Mikro Wildleder und eine gepolsterte rutschfeste Zunge. Und das Wichtigste, der Converse Chuck Taylor All Star II hat die typische ikonische Silhouette nicht verloren.
Anfang diesen Jahres durften wir uns bereits auf das “Reflective Camo Pack” freuen und jetzt präsentiert uns Converse pünktlich zum Sommer ein Knit Update vom Chuck Taylor All Star II. Die farbenfrohe Knit Version erscheint als OX (niedrig) und High (hoch) Variante, der jedem den perfekten Look verpasst. Mit seinem weichen und luftigen Außenmaterial ist er der perfekte Frühlings-/Sommerschuh. Wer es stilvoll und trotzdem bequem mag, schafft sich den Chuck Taylor All Star II in einer der aufregenden neuen Farben an!

Converse Chuck Taylor All Star II OX Knit

converse chuck taylor all star II knit 02

converse chuck taylor all star II knit 03

converse chuck taylor all star II knit 04

converse chuck taylor all star II knit 05

converse chuck taylor all star II knit 06

converse chuck taylor all star II knit 07

converse chuck taylor all star II knit 08

converse chuck taylor all star II knit 09

Previous post Next post