Previous post “liebes tagebuch 238”
Next post “liebes tagebuch 238”

“liebes tagebuch 238”

Category: vurus Date: 19 May 2016 • Author: vurus Views:
Tags: , , ,

casio g-shock dw-5600m-2er_casio g-shock dw-5600m-4er 01

Vor ein paar Tagen kam Post von G-SHOCK.

Wie viele von euch sind wie ich mit Casio G-SHOCK aufgewachsen? Ich kann mich noch genau an meine erste G-SHOCK erinnern, es war die Casio G-SHOCK DW-002 BM-9 “Cannabis Edition”, die mir geschenkt wurde und noch immer in meinem Besitz ist.
Die erste G-SHOCK erschien 1983 mit dem Modell DW 5000C auf dem Markt und wurde von dem Casio Ingenieur Kikuo Ibe entwickelt. Die Idee von G-SHOCK entstand, weil Kikuo Ibe die Uhr seines Vaters, ein wertvolles Erbstück, herunter fallen ließ. So enstand die Vision, eine Uhr zu entwickeln, die unzerstörbar ist.
Pünktlich zum Sommer bringt das japanische Brand G-SHOCK vier neue Colorways, in einem cleanen aber doch auffälligen Look, des Klassiker Modells DW-5600M raus. Die G-SHOCK DW-5600M “Clean Style” Serie verfügen neben den typischen technischen Features: Stoßfestigkeit, Wasserdichtigkeit bis zu 20Bar, Alarm- und Timereinstellungen und die integrierte Stoppuhrfunktion, ausserdem über einen Multifunktionsalarm und einen Automatischen Kalender.
Die Casio G-SHOCK “Clean Style” Serie findet ihr HIER.

Casio G-SHOCK DW-5600M-2ER “Blue / Clean Style Serie”
&
Casio G-SHOCK DW-5600M-4ER “Orange / Clean Style Serie”

Casio G-G-SHOCK “Clean Style” Serie
casio g-shock dw-5600m-2er_casio g-shock dw-5600m-4er 02

casio g-shock dw-5600m-2er_casio g-shock dw-5600m-4er 03

g-shock DW-5600M clean style 01

g-shock DW-5600M clean style 02

g-shock DW-5600M clean style 03

g-shock DW-5600M clean style 04

Previous post Next post