Next post “saucony – run your world event 2018 in münchen”

“saucony – run your world event 2018 in münchen”

Category: events Date: 22 Jan 2018 • Author: vurus Views:



Neues Jahr, neue Vorsätze… Saucony präsentierte ihr neues Projekt “Saucony City Guide”. Was genau “Saucony City Guide” bedeutet klären wir jetzt auf.
“Saucony City Guide” beinhaltet verschiedene Routen von jeweils diversen Läufer/innen aus Deutschland (Hamburg, Köln, Berlin, München) und Österreich (Wien). Die 23 Läufer/innen stellen euch jeweils ihre klassischen, als auch ihre geheimen Running Routen zur Verfügung. Die Routen könnt ihr unter dem Hashtag #runyourworld finden oder in dem ihr die jeweiligen Stadtnamen hinzufügt z.B. für Berlin #runyourworldberlin.

Das Event fand am 11.01.2018 in München statt. Auf dem Event waren verschiedene Läufer/innen, Influencer, Blogger und Personen der Öffentlichkeitsarbeit eingeladen.
Im Rahmen dieses Events wurden Sneaker und passend zu dem neuen Slogan Run Your World Laufschuhe präsentiert. Unter anderem wurde der Saucony Shadow 5000 Everun Sneaker in den Fokus gestellt. Der Schuh wurde bereits für die Collaboration mit Solebox am 18.01.2018 veröffentlicht. Wir dürfen uns in naher Zukunft auf weitere Colorways und Collaboration vom neuen Saucony Everun freuen.

Zudem wurde die “White Noise” Kollektion demonstriert, diese umfasst 9 Laufschuhmodelle. Der Laufschuh beinhaltet die neue Everun-Technologie. Das Besondere an der White Noise Kollektion ist die Verteilung der Aufprallkräfte, die dazu dienen, dass man eine Energierückgewinnung von 83% erhält. Die “White Noise” Kollektion ist durch gesprenkelte Muster geprägt.

Das Event bestand aus einer guten Atmosphäre, bei dem ich neue Menschen kennenlernen durfte, aber auch alte Bekannte treffen konnte. Shoutout an: The Good Will Out, Praise Mag, Sauconysneaks und Sneakerholics.

Saucony Shadow 5000 Everun



Saucony “White Noise Collection”

Next post